[Discuss] Bitrate vs. 802.11-Standard

(spam-protected) (spam-protected)
So Okt 14 12:08:34 CEST 2012

Hallo Joe!

Ja eh klar, ich weis eh, dass es so gelebt wird. Ist auch irgendwie ein Lob
für das Funkfeuer-Projekt, dass es so im Allgemeinen so gut funktioniert
dass das überhaupt möglich ist es als einzigen Internetanschluss zu
verwenden. War auch nur ein Schmunzeln ;) Der eigentliche Zweck meiner Mail
war ja die Frage nach dem Status, und die wurde ja von einigen ausführlich
beantwortet, vielen Dank!

LG, Thomas