[Discuss] listen/adressen/header (Was: Hausverwaltung Sozialbau Wien)

Martin Heinrich (spam-protected)
Fr Sep 16 12:40:41 CEST 2011

Hallo,

jetzt hab ichs auch überrissen. Nach dem Mail von Markus bin ich nicht davon ausgegangen, dass das eine Option ist...

entschuldigt bitte, dass ich da gleich eine diskussion losgetreten habe. Reply-To-All scheint sinnvoll zu sein :-)

LG,
Martin