[Wien] Antrag auf Statutenaenderung #2

Christoph Loesch (spam-protected)
Sa Mai 22 12:49:57 CEST 2021

Am 22.05.2021 um 03:05 schrieb Sebastian-Wilhelm Graf:
> Hi!
>
> hiermit bringe ich volgende statutenaenderung/antrag ein:
>
> Die Generalversammlung beschliesst dass ab dem 1.6.2021 die Anzahl folgende Regel gilt und als Punkt §9 - 9 in den Statuten festgehalten wird:
> Die Anzahl Stimmen die an ein einzlnes Vereinsmitglied in einer Generalversammlung delegierbar sind ist auf 3 beschraenkt.

Hi,

täglich (oder in diesem Fall jährlich) grüßt das Murmeltier?

Siehe folgende Merge Requests, die von der GV (letztes Jahr) nicht angenommen und daher nicht merged und geschlossen wurden:

https://gitlab.com/funkfeuer/Statuten-Wien/-/merge_requests/14 - Vertretungsstimmen auf fünf pro Mitglied limitieren
https://gitlab.com/funkfeuer/Statuten-Wien/-/merge_requests/22 - Begrenzung der Stimmenübertragung auf 10% der anwesenden stimmberechtigten Mitglieder
https://gitlab.com/funkfeuer/Statuten-Wien/-/merge_requests/20 - Antrag zur GV 2020-05-19: Negierung der Übertragung von Stimmrechten.

LG Christoph