[Wien] [Update] - Neuer Knoten bei der Siemenscity (hvbg-1)

Peter Kuhm (spam-protected)
Mi Jun 30 02:33:00 CEST 2021

Hi,

On Tue, 29 Jun 2021 23:00:02 +0200 Peter Kowalsky wrote:

> ja! ich schreibe die Tage mal ne Seite über das Device.

ausgezeichnet

> 12/8. Ganz gut für "mal schnell am Balkon festgemacht". Ich werde am
> Wochenende die Antenne(n) auf einen Balkonständer für Satanlagen (so
> ein Teil was mit Waschbetonplatten fixiert ist) montieren - dann sollte
> die Ausrichtung auch besser klappen.

Thanks for sharing! Die Liste freut sich immer über Berichte.

Hast Du die 5AC [0] auch mit dem mitgelieferten 45° Horn getestet
oder gleich an dem STD-21-UM [1] StarterDish? (unter Wegfalls des
14dBi "Trichters". Dish: 21dBi, knapp 30cm Ø)

Die stabiler erforderliche Montagemöglichkeit für die 1,2kg Dish
erlaubt wohl auch eine bessere Ausrichtung.

Dish mit IsoStation (von hinten):
https://rfelements.com/assets/Uploads/_resampled/FillWyIxMDcwIiwiNTAwIl0/STD-21-UM-03.jpg

cu,
Peter