[Wien] [Update] - Neuer Knoten bei der Siemenscity (hvbg-1)

Peter Kowalsky (spam-protected)
Mi Jun 30 19:05:56 CEST 2021

Hi!

> Hast Du die 5AC [0] auch mit dem mitgelieferten 45° Horn getestet
> oder gleich an dem STD-21-UM [1] StarterDish? (unter Wegfalls des
> 14dBi "Trichters". Dish: 21dBi, knapp 30cm Ø)
>
> Die stabiler erforderliche Montagemöglichkeit für die 1,2kg Dish
> erlaubt wohl auch eine bessere Ausrichtung.

Mit der StarterDish. War mega easy zu montieren und hält 1A. Mit
OpenWRT kann ich die Kombi sehr empfehlen. Auch wenn der Link zum biss
eher am Limit fährt. Deswegen denke ich die größere wäre für die
Strecke eher besser geeignet.

> Dish mit IsoStation (von hinten):
> https://rfelements.com/assets/Uploads/_resampled/FillWyIxMDcwIiwiNTAwIl0/STD-21-UM-03.jpg
>
> cu,