[Wien] [Update] - Neuer Knoten bei der Siemenscity (hvbg-1)

Peter Kowalsky (spam-protected)
Di Jun 29 23:00:02 CEST 2021

On Tue, 2021-06-29 at 22:30 +0200, Peter Kuhm wrote:

> nice! - Die Info würd auch gut ins 0xFF-Wiki passen ;-)

ja! ich schreibe die Tage mal ne Seite über das Device.

> Länder settings mit DFS hast sicher eingestellt.

jup :)

> Was sagt denn ein netztest.at?
>
> Die Strecke von dir zum biss ist ca 6,2 km.

12/8. Ganz gut für "mal schnell am Balkon festgemacht". Ich werde am
Wochenende die Antenne(n) auf einen Balkonständer für Satanlagen (so
ein Teil was mit Waschbetonplatten fixiert ist) montieren - dann sollte
die Ausrichtung auch besser klappen.

LG,
Peter