[Wien] ojb105: Siemenscity, Gerasdorfer Str., bruga401

Peter Kuhm (spam-protected)
Di Jun 29 13:11:38 CEST 2021

Hi,

(sorry für die Mail grad eben, bin an der Tastatur abgerutscht)

On Tue, 29 Jun 2021 11:22:17 +0200 Florian Schütz wrote:

> Ich betreibe ojb105.

danke fürs Reinmelden. Dein Node könnte echt hilfreich sein um
das Netz mehr in Richtung Weinviertel auszudehnen. Wenns nur eine
Bande für Siemenscity zu jed99 ist, solls mir auch recht sein.

> Wie das für bruga401 aussieht muss ich erst nachschauen. Ich bin
> mir ziemlich sicher, dass ich da keine Sicht habe, ich weiß nur
> nicht ob es nur einzelne Bäume direkt bei mir sind oder ob es
> mehr bzw. der Berg selbst ist, da es hier einen Höhensprung gibt.
> Schaue ich mir noch an sobald ich wieder einmal dort bin.

ich hab vorhin ein Höhenprofil ojb105 - bruga401 hier gepostet
https://forum.funkfeuer.at/t/anbindung-nach-gerasdorf-gesucht/645/23?u=_pk

Ciao,
Peter