[Wien] ojb105: Siemenscity, Gerasdorfer Str., bruga401

Peter Kuhm (spam-protected)
Di Jun 29 12:58:17 CEST 2021


On Tue, 29 Jun 2021 11:22:17 +0200 Florian Schütz wrote:

> Hallo alle,
> 
> Ich betreibe ojb105.
> 
> Zur Siemenscity sollte ich freie Sicht haben.
> 
> Ich habe einmal die Sicht auf Cless79 kontrolliert und da hab ich eine Baumreihe mit Nadelbäumen am gegenüberliegenden Grundstück dazwischen, da der neue Knoten auf der Gerasdorfer Str. direkt in der Verlängerung davon liegt vermute ich, dass da auch nichts draus wird. (sonst hätte ich schon längst etwas geschrieben)
> 
> Und drei mal dürft ihr raten in welcher Richtung Hainburg ist^^, aber das ist mit 45km eh zu weit.
> 
> Wie das für bruga401 aussieht muss ich erst nachschauen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich da keine Sicht habe, ich weiß nur nicht ob es nur einzelne Bäume direkt bei mir sind oder ob es mehr bzw. der Berg selbst ist, da es hier einen Höhensprung gibt. Schaue ich mir noch an sobald ich wieder einmal dort bin.


https://forum.funkfeuer.at/t/anbindung-nach-gerasdorf-gesucht/645/23?u=_pk
> Ich hab von meinem Dach aus bis weit über die wiener Grenze Sicht auf den Bereich zwischen den südlichen Teil von Stammersdorf bis zur Franz von Assisi Kirche (bei VIC).
> 
> Tut mir leid, dass ich so viele schlechte Nachrichten hab
> 
> Liebe Grüße
> Florian
> 



Mehr Informationen über die Mailingliste Wien