[Wien] [Update] - Neuer Knoten bei der Siemenscity (hvbg-1)

Peter Kowalsky (spam-protected)
Di Jun 29 16:44:06 CEST 2021

Erstmal, danke für die Infos! (Leider ist meine alte eMail in nen
Thream reingegurkt ohne das ich das wollte! sorry ^^)

Hier mal ein Statusupdate zu meinem Node. Die Antenne hängt, und findet
auch den 130deg.biss.funkfeuer.at mit einer akzeptablen Signalstärke.
Nur leider ist das AirOS etwas deppad und lässt mich kein 802.11n
sprechen. Sondern nur AirMax... :/ Wäre die Sofrware akzeptabel, wäre
das Gerät ja echt cool! Aber so ist es für mich unbenutzbar... (zum
Glück hab ich ein Paar, und nicht nur eine)

Ich hätte die Mikrotik Schiene fahren sollen... aber im Nachhinein ist
man immer Schlauer :)

Ich such noch nach anderen SSIDs und melde mich sobald ich eine
gscheite Site Survey fertig habe.

LG,
Peter