[Wien] Oh no. (v2)

Peter Kuhm (spam-protected)
So Jul 19 16:46:11 CEST 2020

On Sun, 19 Jul 2020 16:22:25 +0200 Alexander Junk wrote:

> Dialog in einer Gemeinschaft hat mit Respekt für sein Gegenüber geführt
> zu werden. Den kann man übrigens auch haben, wenn man komplett anderer
> Meinung ist, oder die Meinung des anderen für
> falsch/sinnfrei/uninformiert hält.
> Wertschätzung oder Freundlichkeit sind gut, aber keine Bedingung. Ein
> gewisses Grundmaß an Respekt allerdings schon.

+1

in einer Diskussionsliste darf es auch Kritik geben ("das Internet redt
zruck"), nur der Ton macht die Musik.

Ich freu mich über Beteiligung wenn jemand seine Kritikpunkte deutlich
anbringt und mehr oder weniger Kontroverses nicht einfach übergeht aber
bitte mit dem o.g. Grundmaß an Respekt.

Bye,
Peter