[Wien] Funkfeuer Favicon

Thomas Käfer (spam-protected)
Di Feb 27 11:05:04 CET 2018

Super, Danke @Clemens, sieht toll aus! :)

Was haltet ihr davon es auch noch auf diversen weiteren Funkfeuer
Webseiten hinzuzufügen?
z.B. auf:
-) https://wiki.funkfeuer.at & https://oldwiki.funkfeuer.at (
Anleitung siehe https://www.mediawiki.org/wiki/Manual:$wgFavicon/de )
-) https://lists.funkfeuer.at
-) https://gallery.funkfeuer.at
-) https://map.funkfeuer.at

Ich helf gern dabei mit, hab jedoch keinen Zugriff auf diese Server
und weiß auch nicht wer ihn hätte.

LG, Thomas