[Wien] Funkfeuer Favicon

Thomas Käfer (spam-protected)
Mo Feb 26 12:42:48 CET 2018

Hallo!

Im Zuge der Einrichtung der neuen Funkfeuer Discourse Plattform auf
https://www.forum.wien.funkfeuer.at/ habe ich (nachdem ich mit dem
vorhandenen Versionen unzufrieden war und runterskalierte Versionen
des hübschen Kompakticons kaum mehr erkennbar waren) ein neues 16x16
Pixel Favicon gezeichnet (siehe Anhang).

Da ich finde, dass dieses einen deutlich besseren Wiedererkennungswert
für unseren Verein hat, als was ich auf den diversen anderen
Plattformen & Websiten unsres Vereins so gesehen habe, möchte ich alle
Maintainer dieser einladen meines zu kopieren.

Also z.B.:
https://gallery.funkfeuer.at/ - einzelnes Blaues "F"
https://funkfeuer.at/ - kein Favicon?
https://map.funkfeuer.at/ - kein Favicon?