[Wien] Hausinstallation

Manfred (spam-protected)
Sa Dez 8 14:41:00 CET 2018

Hallo Gregor,

Ich betriebe (m)einen Knoten in AltErlaa.
Mein Knoten ist nicht am Dach! Ich beschränke mich auf den Balkon. Gut, AltErlaa ist so hoch, und ich habe das Glück recht hoch oben zu wohnen das ich schon einen recht guten Ausblick habe.

Auch wenn AltErlaa der Gesiba gehört, so ist das nicht ganz vergleichbar. Die Hausverwaltung ist da eine eigene Firma und die Dachinstallationen schon etwas spezieller.
Ja, ich habe vor mich mal drum zu kümmern ob ich nicht ganz aufs Dach kommen könnte, aber da ist die inhouse-Installation eine ganz eigene Herausforderung.

Liebe Grüße,

Manfred
((spam-protected) <mailto:(spam-protected)>)