[Wien] Gesucht: Indoor AccessPoint, Openwrt-fähig, mit PoE GBit Port

Clemens Hopfer (spam-protected)
Do Mai 11 22:17:16 CEST 2017

Hi,

die Ubnt UniFi AC Lite lassen sich auch recht leicht und stabil mit LEDE
betreiben, ich hatte mit denen im Test auch ~10% mehr Durchsatz als mit der
Original Firmware.
Die haben zwar 24V (Gbit) PoE, aber wenn du keinen 802.3af PoE Switch hast ist
das egal, die kommen mit Injector.

Für 5GHz ath10 am Besten die Candelatech radio firmware und ev ath10k-treiber
verwenden (qca*-firmware-ct und ath10k-ct iirc), die Originale von QCA hat
massive Probleme mit Interferenz.

Lg,
Clemens