[Wien] Gesucht: Indoor AccessPoint, Openwrt-fähig, mit PoE GBit Port

Thomas Käfer (spam-protected)
Do Mai 11 17:27:22 CEST 2017

Oh, genial!

Danke für die super simple Antwort! Ich kannte diese Splitter nur in
passiver Form und nur für 100 Mbit, wusste nicht, dass es sowas auch
für GBit gibt.

LG, Thomas