[Wien] Gesucht: Indoor AccessPoint, Openwrt-fähig, mit PoE GBit Port

Alexander Biringer (spam-protected)
Mo Mai 15 09:55:37 CEST 2017

Hallo Clemens,

da muss ich wiedersprechen, seit der Produktion anfang 2017 können die Lite auch 802.3af 48V, man erkennt das am Produktionsdatum und an einem blauen Aufkleber.

Ich verkaufe diese seit Feb. nur noch in dieser Version.

Lg

Alex

Alexander Biringer
Biricon IT Services
Falkensteinerweg 16
A-2345 Brunn am Gebirge
Tel.: +43 676 3504044
www.biricon.eu
Rechtsform: Einzelunternehmen
Sitz: Brunn am Gebirge
FN 364169 beim Handelsgericht Wr. Neustadt
ATU: 66476878

Der Austausch von Nachrichten mit o.a. Absender via e-Mail dient ausschliesslich Informationszwecken.
Rechtsgeschaeftliche Erklaerungen duerfen ueber dieses Medium nicht ausgetauscht werden.
Correspondence with a.m. sender via e-mail is only for information purposes.
This medium is not to be used for the exchange of legally-binding communications.