[Wien] Bericht zum ersten MoMo

Clemens Hopfer (spam-protected)
Fr Mär 10 10:27:54 CET 2017

On Donnerstag, 9. März 2017 23:25:00 CET David Hopfmueller wrote:
> Wow, was für ein Treffen! 16 Leute haben wir gezählt, ich kann mich
> nicht erinnern, wann wir zuletzt so viele Leute bei einem Montagstreffen
> waren!

+1, ich möchte mich für die Organisation bedanken.
Ich hoffe sehr, dass sich das als regelmäßiges, größeres Treffen etabliert, da
mit das Format recht gut gefällt und ich auch die die (Kurz-) Vorträge im
Sinne der Wissensweitergabe wichtig finde.
Ich habe mal angefangen unter [0] eine Themenliste anzufangen, da fehlen
definitiv noch Themenvorschläge und Vortragende :)

Lg,
Clemens

[0] https://wiki.funkfeuer.at/wiki/Regionen/Wien/MoMo/Themen