[Wien] Ergebnis - Service Umfrage

Felix Schneider (spam-protected)
So Sep 25 23:13:59 CEST 2016

Danke fürs Auswerten :)

Ich könnte mir vorstellen, bei einem oder zwei Kernservices zu helfen.
Welche das dann sind, ist mir ziemlich gleich :) (also vll. wo es am
meisten benötigt wird - NodeDB interessiert mich auch)
Bezüglich Kallithea finde ich es eigentlich keine so gute Idee, die
Repos auf GitHub zu migrieren. Der dezentrale Gedanke geht dadurch
meiner Meinung nach verloren. Und es sollte wohl nicht daran scheitern,
ein Git Web Service zu hosten - wenn das Service einen Maintainer
braucht, würde ich mich bereit erklären. In der Handhabung schätze ich
die beiden Systeme ähnlich unkompliziert ein. GitHub wird im 0xFF-
Kontext zur Zeit anscheinend mehr genutzt als Kallithea, aber immer noch
nicht besonders viel. Vielleicht fehlt es nur ein bisschen an
Informationen an der Oberfläche dazu? Weder auf der Website noch im Wiki
kann ich mich erinnern, etwas dazu gesehen zu haben...

LG Felix