[Wien] Knoten Zelter7 - noch Platz frei?

Christoph Loesch (spam-protected)
So Mai 29 20:51:59 CEST 2016

Hi peter,

Kann markus nur zustimmen, wenn du am gallitzinberg bist, haeng dich doch an naeher gelegene knoten. Allgemein gilt, je kuerzer die funkverbindung, desto besser die performance.
Bici waere eine option, der rennt aber auf 2,4ghz im adhoc mode. Alternativ auf 5ghz gibts in dieser gegend noch den knoten fl49. Oder z.b. auch das otto wagner spital (node ows2, ost-gebaeude, momentan noch offline, muss nur repariert werden, antennen sind dort bereits oben)

Bitte um info wo genau deine lage ist.
Super waere es, wenn du noch fotos von deiner sicht vom dach aus bzw. rundherum hast, um zu sehen was moeglich waere.

Lg christoph