[Wien] Knoten Zelter7 - noch Platz frei?

Peter Schwindt (spam-protected)
So Mai 29 22:33:15 CEST 2016

Tag,

On 29 May 2016, at 20:51, Christoph Loesch wrote:

[…]
> Bici waere eine option, der rennt aber auf 2,4ghz im adhoc mode.
> Alternativ auf 5ghz gibts in dieser gegend noch den knoten fl49.

Ich kann’s mal versuchen, wird aber schwierig. Vielleicht vom Balkon
aus ein Stockwerk über mir. Wie in der vorigen Mail bereits geäußert,
in die Richtung ist’s heikel.

> Oder z.b. auch das otto wagner spital (node ows2, ost-gebaeude,
> momentan noch offline, muss nur repariert werden, antennen sind dort
> bereits oben)

Da ist ein Friedhof und ein Berg dazwischen.

> Super waere es, wenn du noch fotos von deiner sicht vom dach aus bzw.
> rundherum hast, um zu sehen was moeglich waere.

Kommt bei Gelegenheit nach. Kurz gesagt: Richtung Osten freie Sicht,
alles andere: „It’s complicated.“

Liebe Grüße,
Peter