[Wien] Knoten Zelter7 - noch Platz frei?

Markus Gschwendt (spam-protected)
So Mai 29 15:34:31 CEST 2016

Hi Peter!
Ich finde es keine gute idee einen weiteren 5GHz Link quer über Wien zu
machen. Insoferne rate ich von einer Verbindung Gallizinberg-Zeltgasse
ab.
Wo am Gallizinberg bist du?
Kannst du dich am Knoten 'bici' anhängen? (2.4GHz)
Sonst macht ihr euch gegenseitig die Frequenzen tot.

Das Konzept sollte nicht sein, dass sich jeder zu einem zentralen Punkt
verbindet, sondern, dass Bandbreite an die Peripherie gebracht wird und
dann dort verteilt wird.

Markus