[Wien] OT: Re: hilfe gesucht: internetverbindung für ankommende (NÖ land)

Markus Gschwendt (spam-protected)
So Mär 27 13:50:33 CEST 2016

On Sun, 2016-03-27 at 12:51 +0200, Thomas Käfer wrote:

> Also ich muss hier mal antworten und Erich verteidigen.

Und ich hätte gern dass hier kein 'flame war' ausgetragen wird.

es gibt auch genug leute bei funkfeuer die mehr soziale kompetenz
besitzen.
zur info: bei mir ist erich seit 2-3 jahren auf der blockliste und das
weiss er. deshalb bekomme ich diesen teil der diskussion garnicht erst
mit.

bitte diesen teil diskussion auf eine andere liste verschieben! Danke!

markus