[Wien] hilfe gesucht: internetverbindung für ankommende (NÖ land)

Wolfgang Nagele (spam-protected)
So Mär 27 12:43:06 CEST 2016

Danke Erich. Der letzte Satz macht klar warum du dauernd nur demotivierende
Sachen von dir gibst. Egal ob du valide Punkte hast - du hast die Gabe
Leuten die sich bei etwas engagieren wollen das letzte bisschen Interesse
auszutreiben.

Deshalb ab jetzt bei mir > /dev/null. Empfehle anderen das selbe zu tun. Es
gibt genügend andere Gründe - als effektive Bandbreite - sich an einem
Community Netz zu beteiligen. Wenn es mit Leuten mit der Einstellung
angefangen hätte, hätte es FunkFeuer auch am Anfang nie gegeben.

Letztens - jemandem der 40 Euro Taschengeld bekommt zu sagen das sie einen
Tag davon pro Monat aufopfern sollen damit sie Internet bekommen ist für
mich sowas von lächerlich. Sagst ihnen das selbe wenn sie nach Warmwasser
fragen? Bitte verwende selbst mal das 20MB Paket von Drei und ruf ein
einziges mal Facebook auf deinem Smartphone auf. Da sind 20MB weg bevor das
fertig geladen hat.

My last 2 cents. Ich weiss jetzt mit wem ich es hier zu tun habe.