[Wien] Zur Nutzung von UBNT Airlink etc, was: Re: Krypta defekt

David Hopfmueller (spam-protected)
Di Jun 21 17:51:56 CEST 2016

On 06/21/2016 05:38 PM, Markus Gschwendt wrote:

> Ansich gibt es sehr genaue Daten von einer Flugvermessung.
> Diese liegen afaik bei der TU Wien.

Die gibt's eh öffentlich, z.B. bei der Stadt Wien [1]. Gibt auch welche
für ganz .at. Link hab ich nicht mehr im Kopf, aber wir hatten das Thema
vor ein paar Wochen hier.

CU,
David

[1]