[Wien] Zur Nutzung von UBNT Airlink etc, was: Re: Krypta defekt

Matthias Šubik (spam-protected)
Mi Jun 22 10:49:50 CEST 2016

> Die gibt's eh öffentlich, z.B. bei der Stadt Wien [1]. Gibt auch welche
> für ganz .at. Link hab ich nicht mehr im Kopf, aber wir hatten das Thema
> vor ein paar Wochen hier.

Ja! diese Daten sind nur nicht in den Planungstools, sondern dort sind die Sat-Radar-Daten, weil die ja eine Datenbasis global verwenden.

Wenn sich also ein Held findet, der *das* in die Map einbaut (opengovdata/basemap.at) als Quelle,
hätten wir bessere Planungsdaten als irgendwer (frei), allerdings ist das ganze Planungstool nicht trivial.

bG
Matthias
ps: man kann mit den gängigen Tools auch einen Link im hinteren Alaska planen. Aber deshalb gehen die halt überall nur so lala.