[Wien] Zur Nutzung von UBNT Airlink etc, was: Re: Krypta defekt

Markus Gschwendt (spam-protected)
Di Jun 21 17:38:56 CEST 2016

On Mon, 2016-06-20 at 12:39 +0200, Matthias Šubik wrote:

> [...]

Ansich gibt es sehr genaue Daten von einer Flugvermessung.
Diese liegen afaik bei der TU Wien.
Man könnte versuchen an die Daten heranzukommen, muss das vermutlich
aber argumentieren und sicherstellen, dass sie nicht weitergegeben
werden.
Die Info hab ich von einem Funkfeuerer aus der 0xff-Urzeit.
(Namen will ich über die Liste nicht kommunizieren)

lg Markus