[Wien] Krypta defekt

Christofer Brajkovic (spam-protected)
Sa Jun 11 13:41:09 CEST 2016

Hallo ich weiss ich bin nervig mit der Krypta aber es ist schon so weit das die Krypta für mich unbrauchbar ist.

In der Zeit wo die Krypta offline war, hatte ich bessere peformance als jetzt.
Meine Alternativ route war duer9-fl49-quell165-nessus

Kaum läuft wieder alles über die Krpyta gibt es ping aussetzer. Ich würde darum bitten Christoph Lösch einen zugang zu geben.
Damit ich und Chris uns der Sache annehmen können. Es ist nämlich schon seit über ein Jahr so und es wird nix besser.
Markit hat schon frequenz geändert zwar verliert sich die verbindung dadurch weniger aber es ist immer noch da. Ich habe auf noch keinem Standort derart große probleme gehabt wie auf diesem link. Entweder liegt es an der  alten Technik oder weiß Gott was. Darum bitte ich darum einen Zugang für Christoph Lösch.

--- subway.funkfeuer.at ping statistics ---
141 packets transmitted, 130 packets received, 7.8% packet loss
round-trip min/avg/max/stddev = 2.469/6.518/30.681/3.289 ms

Mit freundlichen Gruessen

Christofer Brajkovic
chb.funkfeuer(at)hotmail.com
Tel.: +43(0)1 / 236 0933 1088