[Wien] Funkfeuer Muthmannsdorf

Adina Camhy (spam-protected)
Fr Jun 10 14:07:31 CEST 2016

Hallo alle,

schön wieder was zu lesen, ich dachte schon es gäbe Funkstille.

Max: du hast dich doch auch mal interessiert gezeigt in der Region was
weiter auszubauen und eine Arbeitsgruppe zu bilden. Bist du noch motiviert?

Markus: gerne wäre ich dabei behilflich ein Relay auf der Hohen Wand
aufzubauen. Hab allerdings noch keine Erfahrung damit - aber das lässt
sich ja ändern.
Persönlichen Kontakt habe ich nicht zum Herrgottschnitzerhaus. Aber hier
<http://www.herrgottschnitzerhaus.at/impressum.htm> gibts Telefonnummern.

Liebe Grüße,

Adina