[Wien] Funkfeuer Muthmannsdorf

Thomas Käfer (spam-protected)
Fr Jun 10 07:56:11 CEST 2016

Ich hätte gern ein paar Kilometer weiter aber leider auch ohne
Sichtverbindung nach Muthmannsdorf einen Knoten aufgebaut:

https://gallery.funkfeuer.at/v/Wien/knoten/woedo-fr4
https://www.panoramen.wien.funkfeuer.at/?pano=woellersdorf-mitte_2013-12-26

Nur leider hab ich dort auch nicht besonders gute Bedingungen - also
komm von dort nicht direkt nach Wien. (siehe Sichfeld-Berechnung in
der Gallery)

LG, Thomas