[Wien] Funkfeuer Muthmannsdorf

Thomas Käfer (spam-protected)
Fr Jul 15 23:28:07 CEST 2016

Ich versteh nicht ganz, warum es hier Funkfeuer sein soll, wenn es
eigentlich nur darum geht, günstiges Internet für ein Hand voll
Flüchtlinge zu schaffen.

Das sieht mir irgendwie nach "To a guy with a hammer, everything looks
like a nail" aus.

Wesentlich Kosten und Zeit spaarender wäre, dort einfach einen (oder
ein paar) 3G-WLAN-Router aufzustellen.

LG, Thomas