[Wien] Funkfeuer Muthmannsdorf

Markus Gschwendt (spam-protected)
Fr Jul 15 23:08:53 CEST 2016

On Fri, 2016-07-15 at 11:59 +0200, Adina Camhy wrote:
> leider gab es nun länger keine Diskussion zu dem Thema mehr.

Ja, leider.
Ich seh mich derzeit nicht in der Lage einen Standort für ein Relais
und einen Uplink zu suchen und mit dem Besitzer zu verhandeln.

Möglichkeiten gibt es sicher an der Kante des Plateaus der Hohen Wand.
z.B. Hergottschintzerhaus
In Wr. Neustadt gabs mal einen Interessenten nahe des Flughafens, der
Ev für Uplink in Frage kommen könnte. Es wäre gut wenn sich da Leute
aus der Umgebung einbringen würden.

> Ich versuchs nochmal (vielleicht das letzte Mal):

Das liegt hauptsächlich an Leuten die Vorort die Initiative ergreifen.
Ich persönlich kann momentan nur ein paar Ideen und mein Wissen über
die Geländestruktur bzw. Funklinkplanung einbringen.

lg Markus