[Wien] Funkfeuer Muthmannsdorf

Adina Camhy (spam-protected)
Fr Jul 15 11:59:47 CEST 2016

Hallo alle,

leider gab es nun länger keine Diskussion zu dem Thema mehr.

Ich versuchs nochmal (vielleicht das letzte Mal):

Wer ist motiviert für in einem Asylheim in Muthmannsdorf untergebrachte
junge Männer ein Funkfeuer-Netzwerk einzurichten? Ich denke auch einige
junge Männer aus dem Haus wären bereit sich bei einer Arbeitsgruppe zu
beteiligen. Momentan ist die Situation so, dass jede Person für ihr
Handy einen eigenen Internettarif zahlt. Sie müssen dafür fast die
Hälfte der 40€, die sie einmal im Monat bekommen, aufwenden.

Es gab bereits einige motivierte Personen, jedoch ist die Diskussion nun
leider verebbt.

Falls noch eine Bereitschaft da ist was zu tun - bitte um Rückmeldung.

Liebe Grüße,

Adina