[Wien] FunkFeuer in Baden / Tattendorf - Lindabrunn

Peter Kuhm (spam-protected)
So Jan 3 23:50:59 CET 2016

Hi David and all,

On Sun, 3 Jan 2016 12:23:34 +0100 David Hopfmueller wrote:

> Da hätte ich auch was anzubieten, hab den Knoten mal als aue32 angelegt.

Schau-schau! Also gewisses Potential würd's ja durchaus geben...

> Leider nur um ein EFH, Richtung Osten und Norden bin ich daher nicht
> allzu zuversichtlich. Tunnel über DSL ließe sich aber machen, bis es
> 0xFF pur gibt.

> Ich werd bei nächster Gelegenheit mal Fotos in die Richtung machen.

gern

> Sollte aber kein Problem sein, ihr (Lindabrunn) seid ja am Hügel oben.

leider ist da noch die eine Anhöhe im Weg
(mit dem ehem. Erholungszentrum der Gewerkschaft, Eisnerstraße)

<http://geo.ebp.ch/gelaendeprofil/?latlngs=[[47.914104005892206,16.161494851112366],[47.92988159999999,16.22699609999995],]&travelMode=direct>

gab auch immer wieder Träume das Monument "Tor der Erkenntnis" (bei uns
heisst's ja Stargate) als stealth relay auszustatten weil es auf dem
vorgelagten Hügel schon ein deutlich weiteres Sichtfeld hat.

> Wahrscheinlich ist von dort aus der Link nach Tattendorf auch wesentlich
> realistischer.

yupp.

cu,
Peter