[Wien] FunkFeuer in Baden / Tattendorf - Lindabrunn

David Hopfmueller (spam-protected)
So Jan 3 12:23:34 CET 2016

On 01/02/2016 04:00 PM, Peter Kuhm wrote:

Hi all und schönes neues,

> ja klar, da werd ich mich bei dir rühren wegen Details/Sicht zum potentiellen
> Leobersdorf-Standort.

Da hätte ich auch was anzubieten, hab den Knoten mal als aue32 angelegt.
Leider nur um ein EFH, Richtung Osten und Norden bin ich daher nicht
allzu zuversichtlich. Tunnel über DSL ließe sich aber machen, bis es
0xFF pur gibt.

> Für mich ist primär ja mal die Lindabrunn-Anbindung zu lösen,

Ich werd bei nächster Gelegenheit mal Fotos in die Richtung machen.
Sollte aber kein Problem sein, ihr (Lindabrunn) seid ja am Hügel oben.
Wahrscheinlich ist von dort aus der Link nach Tattendorf auch wesentlich
realistischer.

cu,
David