[Wien] FunkFeuer in Baden / Tattendorf - Lindabrunn

Stefan H. Reisenbauer (spam-protected)
Sa Jan 2 16:02:28 CET 2016


Servus,

> Am 02.01.2016 um 16:00 schrieb Peter Kuhm <(spam-protected)>:
> 
> Hi,
> 
> On Fri, 1 Jan 2016 22:38:19 +0100 Stefan H. Reisenbauer wrote:
> 
>> ich hab in der Gegend einige Kundschaften auf deren Locations ich jeweils Antennen montieren dürfte
> [...]
> 
> oh, sehr fein!
> 
>> Mehr details bitte off-list, oder per Telefon: ...
> 
> ja klar, da werd ich mich bei dir rühren wegen Details/Sicht zum potentiellen
> Leobersdorf-Standort. Für mich ist primär ja mal die Lindabrunn-Anbindung zu lösen,
> vorzugsweise mit 0xFF over-the-air (denn mittlerweile ist dort wohl auch nicht nur
> 3G sondern auch LTE möglich. TBC). Daher macht es der kolportiere ordentliche
> Funk-Link von Tattendorf nach Wien für mich besonders interessant. Ich kenne von
> dort noch keine Details, daher warte ich gern bis Max wieder im Lande ist um zu
> klären wie man dort helfen kann.
> 
> Wenn es abseits des sehr willkommenen experimentellen Charakters unseres Netzes
> auch Knotenbetreiber gibt die klares Interesse haben, dass das Werkl auch
> stabil läuft,
+1, da bin ich dabei!

> so wird die Erschließung von solchen neuen Gebieten leichter, weils
> ja doch ein bissl Aufwand ist, einen ordentlichen Node aufzubauen. Und auf diese
> weise können die Inseln zusammenwachsen.
> 
> Bye,
> Peter
> 
lG,
Stefan


> --
> Wien mailing list
> (spam-protected)
> https://lists.funkfeuer.at/mailman/listinfo/wien





Mehr Informationen über die Mailingliste Wien