[Wien] Gieshübl/Alterlaa/Vösendorf (war: allg. Fragen)

Christian Pock (spam-protected)
Fr Feb 12 07:48:30 CET 2016

Ja, die Pyramide erscheint mir aufgrund der Lage und Gebäudehöhe generell ein attraktiver Standort zu sein. Laut airlink.ubnt.com sieht man von dort sowohl nach Wr. Neudorf, als auch nach Perchtoldsdorf, Maurer-Berg und Wienerberg, sicherlich auch aufs FFH.

LG, Christian