[Wien] Funkfeuer netz im Süden Wien

Stefan H. Reisenbauer (spam-protected)
Mo Feb 15 17:36:44 CET 2016

Hallo Ulrich,

good news: es tut sich etwas.

Der ORS hat sich heute bei mir gemeldet zwecks Sender am Lindkogel!

@Wien: ist dieser Knoten auch für Funkfeuer relevant?

Sobald ich mehr Infos habe, lasse ich wieder von mir hören!

-> Haben Sie Fragen oder Wünsche? Kontaktieren Sie uns! Wir sind gerne für Sie da!

Mit freundlichen Grüßen,

Stefan Reisenbauer
Geschäftsführer

ReisenbauerEDV e.U.
Einsiedlergraben 1
2563 Pottenstein
Austria / Europe

Internet:	www.reisenbauer.org
eMail:	(spam-protected) / (spam-protected)

Telefon:      	+43 (0)662 - 20 20 20 ( werktags von 10 - 17 Uhr )
Hotline 24/7: 	Bitte entnehmen Sie diese Rufnummer Ihrem Kundeninterface
Skype:		reisenb.at

Gerichtsstand: Bezirksgericht Baden bei Wien
Geschäftsführung: Stefan H. Reisenbauer
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: ATU70189725

----

Der Inhalt dieses E-Mails ist vertraulich und kann rechtlich besonders geschützte Informationen beinhalten. Wenn Sie nicht der beabsichtigte Empfänger sind, dürfen Sie dieses E-Mail oder die angeschlossenen Dateien weder bearbeiten, verwenden, weitergeben, noch reproduzieren. Sollten Sie dieses E-Mail irrtümlich erhalten haben, ersuchen wir Sie den Absender umgehend zu informieren und dieses E-Mail und sämtliche angeschlossene Dateien zu löschen. Für Übermittlungsfehler übernimmt der Absender keinerlei Haftung. The content of this e-mail is confidential and may also contain legally privileged information. If you are not the intended recipient you may not process, use, transmit or reproduce this e-mail or any enclosed attachments. In the event that you received this e-mail by mistake please inform the sender immediately and delete this e-mail and any attachments. The sender does not accept liability for any transmission errors.