[Wien] Grüsskot!

overflo (spam-protected)
Sa Dez 17 10:54:36 CET 2016

hallo

also ich hab gestern abend eine mail geschickt die mir heute unangenehm ist.

> guter rat ist meistens teuer, dieser ist aber gratis: lass es.

dazu steh ich.
spam auf listen? nein danke.

> dein freund google hat mir verraten dass du seit 18 jahren in wien
> lebst, urspruenglich aus mexiko kommst (ich mag mexiko sehr, kennst du
> mazunte?), seit 11 jahren eine arbeitserlaubnis hast, geschieden bist,
> einen 8 jaehrigen sohn hast, 5 sprachen sprichst, dich mir computerkram
> beschaeftigt hast und in mathe recht fit bist. deine hobbies und so kenn
> ich jetzt auch, und alles nur weil irgendeine beknackte firma ihren
> uploadcache indizieren laesst.
> ich finde 2016 unheimlich.
> du auch?

den teil wuerd ich gern zuruecknehmen wenn ich koennte.
kann ich aber nicht, vielleicht kann ich mich aber dafuer entschuldigen.
wenn man das was ich da geschrieben habe mit anderen augen liest als ich
es tat als ich es schrieb ist das wirklich ungut.
es tut mir leid.

entschuldige bitte
-florian