[Wien] Grüsskot!

Ted D. Pannasch (spam-protected)
Fr Dez 16 20:57:58 CET 2016

Beste Grüße vom Blockwart nicht vergessen !

An den besten Freund, den Blockwart vom Nachbar-Haus; nicht vergessen - bitte, bitte : nicht vergessen !

Grüsskot!

Dipl.Ing.oec. Ted D. Pannasch
Windmühlgasse 30
AT-1060 Wien
fon +43.688.6056-1423

From: overflo <(spam-protected)>
To: Jose Mora <(spam-protected)>; wien <(spam-protected)>
Sent: Fri, Dec 16, 2016 8:42 pm
Subject: Re: [Wien] Grüsskot!

jose,dir ist schon bewusst das spam verschicken ueber mailinglisten dir keinefreunde bringt oder?ich weiss schon harte zeiten.. man muss schaun wo man sein geld herbekommt. ja eh.guter rat ist meistens teuer, dieser ist aber gratis: lass es.--spammer schreiben selten ihren realnamen, emailaddresse, telefonnummerund co in emails. aus gutem grund :)dein freund google hat mir verraten dass du seit 18 jahren in wienlebst, urspruenglich aus mexiko kommst (ich mag mexiko sehr, kennst dumazunte?), seit 11 jahren eine arbeitserlaubnis hast, geschieden bist,einen 8 jaehrigen sohn hast, 5 sprachen sprichst, dich mir computerkrambeschaeftigt hast und in mathe recht fit bist. deine hobbies und so kennich jetzt auch, und alles nur weil irgendeine beknackte firma ihrenuploadcache indizieren laesst.ich finde 2016 unheimlich.du auch?> Ruff Mich An!!ich glaub das willst du nicht :)gruess kot!-floAm 16/12/16 um 15:27  schrieb Jose Mora:> Hallo  Liebe Kollege!>  Wie mir können billege Strom und Gas Haben und Minimum 400 Euro pro> Jahr Sparen!!> Strom 3,5 Cent kWh und Gas 1,8 Cent kWh>> Ruff Mich An!!> 069917238307>>>> --> Wien mailing list> (spam-protected)> https://lists.funkfeuer.at/mailman/listinfo/wien>--Wien mailing (spam-protected)://lists.funkfeuer.at/mailman/listinfo/wien