[Wien] Grüsskot!

Raoul Bhatia (spam-protected)
Sa Dez 17 11:34:37 CET 2016

Hi Flo!

Ich bin in der Regel nur ein "Schaulustiger" auf dieser Liste.

Im Namen ebendieser möchte ich dir Danke für die Entschuldigung sagen.
Ich kann mir vorstellen, dass dir dies nicht leicht gefallen ist.
Danke für diese öffentliche Entschuldigung! Danke für deinen Mut!

LG,
Raoul

--
DI (FH) Raoul Bhatia M.Sc.