[Wien] Grüsskot!

overflo (spam-protected)
Fr Dez 16 20:40:23 CET 2016

jose,

dir ist schon bewusst das spam verschicken ueber mailinglisten dir keine
freunde bringt oder?
ich weiss schon harte zeiten.. man muss schaun wo man sein geld her
bekommt. ja eh.

guter rat ist meistens teuer, dieser ist aber gratis: lass es.

--

spammer schreiben selten ihren realnamen, emailaddresse, telefonnummer
und co in emails. aus gutem grund :)

dein freund google hat mir verraten dass du seit 18 jahren in wien
lebst, urspruenglich aus mexiko kommst (ich mag mexiko sehr, kennst du
mazunte?), seit 11 jahren eine arbeitserlaubnis hast, geschieden bist,
einen 8 jaehrigen sohn hast, 5 sprachen sprichst, dich mir computerkram
beschaeftigt hast und in mathe recht fit bist. deine hobbies und so kenn
ich jetzt auch, und alles nur weil irgendeine beknackte firma ihren
uploadcache indizieren laesst.
ich finde 2016 unheimlich.
du auch?

> Ruff Mich An!!