[Wien] Krypta Cleanup

Wolfgang Nagele (spam-protected)
Fr Aug 5 11:58:32 CEST 2016

Hallo,

Ein GROSSES DANKE an Markus, Martin, Philipp, Clemens, Matthias die gestern
geholfen haben den Keller auszumisten und dann durchzuputzen.

WICHTIG: Wir werden in den nächsten Wochen einen Flohmarkt (freiwillige
Spenden) mit der alten Hardware machen. Wenn ihr noch etwas in der Krypta
habt das euch gehört und ihr wieder haben wollt ist nun die Zeit das zu
sagen. Alles was beim Flohmarkt noch nicht zugeordnet wurde kommt dann weg.
Was übrig bleibt kommt auf den Mistplatz. Bitte mich kontaktieren wenn ihr
was von euch abholen möchtet. Ich mache noch ein paar Fotos vor dem
Flohmarkt damit klarer ist was da weg kommt.

Wir werden nun auch einmal pro Quartal einen Krypta Putz machen damit das
halbwegs sauber bleibt. Es ist jetzt fast schon wieder einladend - so
einladend wie ein Keller halt sein kann ;).

lg