[Wien] [Housing] Krypta Cleanup

Matthias Šubik (spam-protected)
Mi Aug 3 11:51:27 CEST 2016


Staubsauger ist unten,
aber persönliche Ausrüstung,
Arbeitshandschuhe, ggf. Handtuch, Kappe usw. gegen Staub, genug zu trinken, bzw. Trinkgefäss, festes Schuhwerk, usw usw. 
das wäre für jeden dabei ein Hit.

Matthias

> On 01.08.2016, at 12:22, Martin Cargnelli <(spam-protected)> wrote:
> 
> Dann bringe ich einen Staubsauger mit.
> 
> LG, Martin
> 
> 
> Gesendet von meinem BlackBerry 10-Smartphone.
> Von: Wolfgang Nagele
> Gesendet: Montag, 1. August 2016 12:01
> An: Martin Cargnelli
> Cc: FunkFeuer Housing; FunkFeuer Wien
> Betreff: Re: [Wien] Krypta Cleanup
> 
> Hallo Martin,
> 
> Ich werde vorher noch Putzsachen kaufen gehen und mitbringen. Wir muessen da diesmal wohl mehr feucht rauswischen aber vorher durchsaugen waer sicher super.
> 
> lg
> 
> 2016-08-01 11:55 GMT+02:00 Martin Cargnelli <(spam-protected)>:
> Ich habe mich auch eingetragen und helfe gerne mit.
> 
> Was ist mitzubringen (Gummihandschuhe, Rodel, Staubsauger, Seitenschneider,...)
> 
> LG, Martin
> 
> Gesendet von meinem BlackBerry 10-Smartphone.
> Von: Wolfgang Nagele
> Gesendet: Montag, 1. August 2016 11:41
> An: FunkFeuer Housing; FunkFeuer Wien
> Betreff: Re: [Wien] Krypta Cleanup
> 
> Hallo,
> 
> Danke für die tolle Teilnahme. Wir haben bereits 5 Leute für diesen Donnerstag. D.h. treffen wir uns am Donnerstag um 19h im Metalab und machen uns dann auf den Weg zur Krypta zur Putzparty. :) Bitte um Info falls noch jemand dazu kommen will.
> 
> lg
> 
> 2016-07-31 23:14 GMT+02:00 Wolfgang Nagele <(spam-protected)>:
> Liebe FunkFeuer Community,
> 
> Es ist mal wieder an der Zeit in der Krypta auszumisten und durch zu putzen. Das macht naturgemäss mehr Spass wenn mehr Leute dort sind und es geht auch entsprechend schneller voran.
> 
> Es wäre toll wenn wir mindestens 5 Leute zusammenbekommen würden. Dann ist das in 2-3 Stunden erledigt.
> 
> Wenn ihr euch beteiligen wollt, bitte im Doodle eintragen wann es bei euch geht:
> http://doodle.com/poll/8pfusfhw8ifkk2xb
> 
> Danke!
> lg
> 
> 
> _______________________________________________
> Housing mailing list
> (spam-protected)
> https://lists.funkfeuer.at/mailman/listinfo/housing





Mehr Informationen über die Mailingliste Wien