[Wien] Krypta Cleanup

Wolfgang Nagele (spam-protected)
Fr Aug 5 16:52:38 CEST 2016

Hier wie versprochen die Bilder der alten Hardware. Bitte *dringend* um
Info wenn ihr davon etwas zurück haben wollt. Das landet in den nächsten
Wochen ansonsten im Müll oder am Flohmarkt.

https://dl.dropboxusercontent.com/u/3352025/krypta_old_hardware/IMG_1732.jpg
https://dl.dropboxusercontent.com/u/3352025/krypta_old_hardware/IMG_1733.jpg
https://dl.dropboxusercontent.com/u/3352025/krypta_old_hardware/IMG_1734.jpg
https://dl.dropboxusercontent.com/u/3352025/krypta_old_hardware/IMG_1735.jpg
https://dl.dropboxusercontent.com/u/3352025/krypta_old_hardware/IMG_1736.jpg
https://dl.dropboxusercontent.com/u/3352025/krypta_old_hardware/IMG_1737.jpg
https://dl.dropboxusercontent.com/u/3352025/krypta_old_hardware/IMG_1738.jpg
https://dl.dropboxusercontent.com/u/3352025/krypta_old_hardware/IMG_1739.jpg

Wenn ihr euch nicht sicher seid ob noch etwas von euch dort ist lasst mich
wissen und wir können mal runter schauen.

lg