[Wien] little OT: Webserver neu/links/ssl

Clemens Hopfer (spam-protected)
Do Nov 12 16:44:01 CET 2015

Am Donnerstag, 12. November 2015, 10:27:02 schrieb Mike B. Kerber:

> A+  sieht doch gut aus ;) Könnte man ein letsencrypt für die webifs der
> nodes zur verfügung stellen?
> Wobei für den eigenen knoten ein passendes self signed  wohl meist
> reicht ...

Letsencrypt.org ist momentan in der closed-beta Phase, ich war etwas erstaunt,
dass ich überhaupt ein invite bekommen habe, eben leider nur für funkfeuer.at
und www.funkfeuer.at.
Es wird sicher noch länger dauern, bis die produktiv gehen, mit Glück bekommen
wir aber noch invites für portal, wiki lists etc.

Lg,
Clemens