[Wien] little OT: Webserver neu/links/ssl

Clemens Hopfer (spam-protected)
Di Nov 17 21:05:44 CET 2015

Hi,

Am Donnerstag, 12. November 2015, 16:44:01 schrieb Clemens Hopfer:
> Letsencrypt.org ist momentan in der closed-beta Phase, ich war etwas
> erstaunt, dass ich überhaupt ein invite bekommen habe, eben leider nur für
> funkfeuer.at und www.funkfeuer.at.
> Es wird sicher noch länger dauern, bis die produktiv gehen, mit Glück
> bekommen wir aber noch invites für portal, wiki lists etc.

fyi, wiki.funkfeuer.at, newwiki.funkfeuer.at, portal.funkfeuer.at  und
map.funkfeuer.at hat jetzt ebenfalls let's encrypt Zertifikate und sollte
deshalb in keinen Browsern mehr Fehlermeldungen erzeugen.

Lg,
Clemens