[Wien] Grundlagen

Fabian Havlik (spam-protected)
Do Jul 23 11:54:24 CEST 2015

Hi Leute,

danke für eure Hilfe. Genaugenommen meinte ich beides, also die Verbindung
zum brenner in Simmering und die Verbindung von meinen Antennenfeed zu
meinem privaten Router.
Ich hab es jetzt geschafft eine Verbindung zum brenner aufzubauen und kann
die Weboberfläche meines Devices auch von außerhalb des funkfeuer netzwerks
aufrufen. Ich schaff es jedoch noch immer nicht von dem PC, der jetzt
direkt am Antennenfeed hängt ins Internet zu kommen. Habt ihr dafür
Hinweise? Hat das vielleicht etwas mit der MAC Adresse und der SSID, die
ich in die Datenbank eingetragen hab zu tun?

LG Fabian.