[Wien] Grundlagen

Stefan Schultheis (home) (spam-protected)
Do Jul 23 12:05:39 CEST 2015

Hallo,

das sieht ja sehr gut aus!

Wo hast du denn das NAT konfiguriert? Wenn du das auf der NanoBeam machst
(im Reiter "Netzwerk" vmtl. bei den WAN-Einstellungen), dann kannst du
deinen internen WLAN-Router als Switch verwenden.

LgS