[Wien] Free WienLAN

Alexander Szlezak (spam-protected)
Mo Jul 20 12:06:06 CEST 2015

Hi,

Also aus der Erfahrung ist die Verhandlung über eine öffentliche
Mitnutzung der Infrastruktur sehr schwer. Wir waren ja mit Aaron,
Gregor, Clemens etc. schon vor Jahren mal bei der Stadt.

Einen Versuch ist es aber wert. Die Infrastruktur ist von TA und die APs
von HP d.h. man kann max. ein Vlan + vSSID bekommen, aber nichts auf den
Geräten installieren. Geräte installieren detto nicht (Haftung).

al,
Alex