[Wien] Neu hier.

Christoph Loesch (spam-protected)
Di Jul 14 15:42:55 CEST 2015

Hallo Sigi,

es gibt unterschiedliche Empfehlungen, je nachdem was du vor hast, daher
ist es eher empfehlenswert das mündlich am Montagstreff zu klären.
Interessant wäre als erstes wo dein Standort (Strasse Hausnummer) ist,
um zu wissen an welche, möglichst nahe gelegenen, Knoten du dich evtl.
ins Netz hängen könntest.
Wie Erich bereits gesagt hat, helfen Fotos von der Aussicht zum
Einschätzen sehr.

LG Christoph

Freundliche Gruesse / Best regards
Christoph Loesch <https://www.chil.at/>